* 15.07.1949 – † 15.03.2024

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Mitglied und ehemaligen Vorstand des Gewerbevereins Urbachs, Bernd Brosig. Wir fühlen in dieser Zeit mit seinen Hinterbliebenen, insbesondere mit seine Frau Renate Brosig.

Am 15. März 2024 verließ uns Bernd plötzlich und für immer. Bis zu seinem Tod war ein nicht nur engagierter Unternehmer, sondern auch aktives Mitglied im Gewerbeverein, leidenschaftlicher Philosoph, talentierter Musiker, begeisterter Hölderlin-Rezitator und liebender Ehemann. Alles was Bernd anging, machte es mit viel Herzblut und Engagement.

„Lieber Bernd, du bist für den Gewerbeverein eingesprungen, als sonst keine da war und hast ihn lange Zeit alleine geführt. Du hast den Gewerbeverein erhalten. Danke dir!“