After Work

In anregenden Gesprächen und informellem Networking fördern wir den Austausch von Ideen und die Schaffung neuer Chancen. Unsere After-Work-Veranstaltungen präsentieren auch aktuelle Trends und Entwicklungen durch kurze Präsentationen oder Gastredner.

Unsere Gewerbeverein After-Work-Veranstaltungen bieten Mitgliedern, Partnern und Interessierten eine lockere Atmosphäre, um sich nach der Arbeit zu vernetzen, Ideen auszutauschen und Verbindungen zu knüpfen. Diese Events sind eine Gelegenheit, Geschäftsideen zu teilen, potenzielle Kooperationen zu erkunden und Einblicke in verschiedene Branchen zu erhalten. In anregenden Gesprächen und informellem Networking fördern wir den Austausch von Ideen und die Schaffung neuer Chancen.

Unsere After-Work-Veranstaltungen präsentieren auch aktuelle Trends und Entwicklungen durch kurze Präsentationen oder Gastredner. Ob Sie ein Unternehmer, Angestellter oder einfach nur neugierig auf das lokale Gewerbe sind, unsere Events sind für alle offen. Wir laden Sie herzlich ein, bei unserer nächsten After-Work-Veranstaltung dabei zu sein und gemeinsam in einer entspannten und inspirierenden Umgebung zu netzwerken und voneinander zu lernen.

Liebe Gewerbevereinsmitglieder, liebe Unternehmer*innen, liebe Gäste,gerne möchten wir zum After Work  – End Of Summer , Donnerstag den 05. Oktober ab 18.00 UHR einladen.

Für eine schöne Stimmung mit Speisen, Getränken und Musik wird gesorgt.

Wir freuen uns auf einen netten Abend und tollen Austausch untereinander.

Location:

Holzwerkstatt Kiesewalter GmbH
Wasenmühle 15
73660 Urbach

Um besser planen zu können, wäre eine kurze Rückmeldung sehr nett – kurzentschlossene sind natürlich dennoch eingeladen.Zahlreiches Erscheinen ist erwünscht.

Gewerbeverein Urbach

Unsere Gastgeber an diesem Abend: