Kinderfest

Von lustigen Wettbewerben und Kreativwerkstätten bis hin zu aufregenden Vorführungen und Vorlesungen bieten wir ein vielfältiges Programm. Bunte Stände, leckeres Essen und erfrischende Getränke sorgen für eine fröhliche Atmosphäre. Unsere Zielsetzung ist es, einen Tag voller Spaß und Lachen zu schaffen, an dem Kinder ihre Neugier entfalten können.

Das Kinderfest des Gewerbevereins Urbach ist ein mit Freude erfülltes Ereignis, das Familien und Kinder zusammenbringt. Bei diesem Fest erwarten die jüngsten Gemeindemitglieder spannende Aktivitäten und unterhaltsame Spiele, die speziell auf ihre Interessen zugeschnitten sind. Von lustigen Wettbewerben und Kreativwerkstätten bis hin zu aufregenden Vorführungen und Vorlesungen bieten wir ein vielfältiges Programm. Bunte Stände, leckeres Essen und erfrischende Getränke sorgen für eine fröhliche Atmosphäre.

Unsere Zielsetzung ist es, einen Tag voller Spaß und Lachen zu schaffen, an dem Kinder ihre Neugier entfalten können. Das Kinderfest fördert die Gemeinschaft, bringt Familien näher zusammen und stärkt die Beziehungen in unserer Gemeinde. Wir schaffen eine sichere Umgebung, in der Kinder ihre Kreativität ausleben und sich frei entfalten können. Das Fest ist ein Zeichen unserer Hingabe an das Wohl unserer jüngsten Mitglieder und steht im Einklang mit unserer Mission, Urbach zu einem noch lebenswerteren Ort zu machen.